Nicole (Pächterin)

Hallo, ich bin Jahrgang 1975. Ich bin nicht den direkten Weg in die Gastronomie gegangen.  Ich habe vor vielen Jahren meine Ausbildung als Arzthelferin gemacht.  Da ich doch eine große Leidenschaft hatte und das war der Sport, habe ich nebenher viele Kurse unterrichtet und habe als Fitnesstrainerin gearbeitet.  Der Kontakt zu den Mitmenschen war mir immer sehr wichtig.

2012 ergab sich die Chance das ehemalige f5 zu pachten und wir haben daraus das m fünf gemacht.  m fünf steht für unsere Adresse „Marktplatz 5“ .

Mit viel Herzblut und sehr viel Unterstützung von meiner Familie und Freunden ist im neuen Glanz unser Bistro –  Bar – Lounge entstanden.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist  gutes und frisches Essen. Somit habe ich  dieser kleinen aber feinen Küche meine Handschrift verpasst  🙂

Ich und mein Team  freuen uns über euren Besuch, lasst euch mit einem Cocktail, Wein oder kulinarisch aus der Küche verwöhnen.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit im m fünf.